Krabbelgruppen

Früh übt sich ...

und gemeinsam macht es noch mehr Spaß

Hallo!

Die jüngsten Hegnacher Bürger wollen sich vorstellen.

Wir sind im Alter von drei Monaten bis zum Kindergartenalter in fünf verschiedene Altersgruppen aufgeteilt. Unsere Krabbelgruppe beginnt mit gemeinsamem Singen und Fingerspielen. Das macht uns richtig viel Spaß! Unser Programm sieht je nach Alter unterschiedlich aus. Wir basteln, malen, machen Motorikspiele, turnen, toben und noch vieles mehr. Zum Abschluss unserer Krabbelgruppe singen wir dann noch einmal.

2x im Jahr gibt es einen Kinderkleiderbasar. Der wird von unseren fleißigen Mamas und Papas organisiert. Auch ehemalige Krabbelgruppenmamas und andere fleißige Helfer sind aktiv bei der Durchführung des Kinderkleiderbasars dabei. Einen kleinen Teil des Geldes, das beim Basar eingenommen wird, verbrauchen wir beim Einkauf unserer Spiel- und Bastelsachen. Das meiste kommt immer einem gemeinnützigen Zweck in Hegnach zugute. Das finden wir spitze!

Schaut doch einfach mal mit euren Mamas, Papas, Omas, Opas, ... vorbei. Wir freuen uns heute schon auf Euch!

Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern

Bild vergrößern
Bild vergrößern











zurück zu Kindergruppen